Der Gemeinderat Bad Dürrheims gab im Februar grünes Licht: jetzt können auch in der Kurstadt unsere mikroLOFTS entstehen. In der Hammerbühlstraße entstehen ab sofort die ersten 35 Wohnungen mit 57 - 90 Quadratmetern Wohnfläche. Wie bei unserem Pilotprojekt in der Roten Gasse in Villingen gilt auch hier: bezahlbare Miete für einen Neubau, aber keine Abstriche bei der Familienheim-Qualität. Anders als in Villingen werden in Bad Dürrheim im 2. Obergeschoss 4-Zimmer-Penthouse-Wohnungen mit knapp 90 qm und Dachterrassen verwirklicht. In einer Tiefgarage werden 26 unterirdische Stellplätze zur Verfügung stehen. Der zweite Bauabschnitt ist »Am Sonnenbühl« für 2017/18 geplant – dann jedoch im hochwertigeren Mietsegment. Umliegende Kliniken und Hotels haben bereits beide Areale als potenziellen Wohnort für ihre Mitarbeiter ins Visier genommen.

Weitere Informationen finden sich auf www.mikroloft.de.
Interessenten können sich bereits heute bei Herrn Mager (07721/8991-20) auf eine Interessentenliste setzen lassen.

Adresse

Hammerbühlstr. 15
78073 Bad Dürrheim

Ansprechpartner

Pontarlierstraße 9
78048 Villingen-Schwenningen
+49 772189910

Informationen